AdvoGraf

   Home  |  Darum geht's  |  Heldentaten  |  AdvoGrafs Welt  |  AdvoShop  |  Specials  |  Recht Link  |  AdvoBoard  | 

Der Explorer-Skandal

In diesem Bereich
Explorer wanted!
Die Auslobung
Unterstützer & Jackpot
Pressestimmen
Der Nachruf
Die Erscheinung?
Pressemitteilung IW
Quicklinks
AdvoGraf-Newsletter
AdvoGraf weiterempfehlen
Ihr Feedback
Online-Abmahnungen
AdvoGraf's Akten-Notizen
Die Jagd nach dem verlorenen Explorer

Die Erscheinung?

[03.03.2001]  Kaum noch jemand hat es für möglich gehalten, aber es soll tatsächlich geschehen sein: angeblich wurde ein Symicron Explorer gesichtet.

Zwar nicht in freier Wildbahn, sondern nur in den Ratinger Büroräumen der Symicron Software Engineering GmbH. Dort fand am 15.02.2001 vor Redakteuren der Internet World eine Vorführung des Symicron Explorers statt. Leider waren keine weiteren Beobachter geladen, sodass wir uns momentan mit der Information begnügen müssen, dass in der April-Ausgabe der Internet World ein Artikel erscheinen wird, "der für einige Neuigkeiten enthalten wird ;-)".

Da stellen sich natürlich ein paar Fragen:

Für wen gibt es Neuigkeiten? Werden etwa alle die, die doch an die Existenz des Wunderprogramms geglaubt haben, eines besseren belehrt?

Wie wurde verifiziert, dass die Produktgeschichte tatsächlich bis 1986 zurückreicht? Schließlich war nach bisherigem Kenntnisstand kein unabhängiger Sachverständiger bei dem Termin zugegen, und die Internet World kann nicht als vollständig neutral gelten, nachdem sie mit Symicron wegen des Programms "Offline-Explorer" auf einer Heft-CD einen Vertrag geschlossen hat.

Wie sieht die Verpackung des Symicron Explorers aus?

Diese und viele weitere Fragen bleiben vorerst offen. Warten wir ab, was uns die nächsten Wochen bringen. Schlimmer kann's kaum werden.

 



Background: Die Suche nach dem verlorenen Explorer®
Die Auslobung im Wortlaut
Unterstützer & letzter Jackpot
Pressestimmen zur Auslobung
Ende der Auslobungsfrist
Nachruf zum Auslobungsende
Hoffen auf eine "Erscheinung"
Pressemitteilung Internet World v. 08.03.2001

 

[HS | 03.03.2001]

 

 
© 2000-2001 AdvoGraf-Team  |  Impressum  |  Disclaimer  |  Graphics by David M.

Diese Seiten werden gehostet mit freundlicher Unterstützung von
SUNRISE INTERNET SERVICE